Willkommen im Gästebuch

des Tambourkorps "Heimattreue" Elfgen 1922

 

 

  Hinweis:  Zur Zeit sind keine neuen Einträge in unser Gästebuch möglich. 

 

 

Name

Kommentar

Sabine

erstellt am 30-12-2010 um 19:09 Uhr   


Hallo Ihr Lieben!
Sehr winterliche und sehr frostigkalte Urlaubsgrüße aus Wolfringmühle senden Sabine, Matthias, Severin und Anna! Aktuell sind es gerade -24,6 Grad, wir haben viel Schnee (genau wie zu Hause), aber temperaturmäßig sind wir quasi in Sibirien...grins! Trotzdem ist es hier sehr schön, irgendwie hält man hier die Kälte anders aus als bei uns diese nasse Matsche! Heute waren wir rodeln, die Kinder hatten eine Mordsgaudi, wie der Bayer zu sagen pflegt!
Herzliche Grüße auch von Renate und Josef Auerbach. Sie freuen sich sehr, euch alle im Juni 2011 kennen zu lernen!
Bis im neuen Jahr und herzliche Grüße an euch alle!
Sabine, Matthias, Severin und Anna

Sandra Terhorst

erstellt am 24-12-2010 um 17:49 Uhr   


Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Sandra

Andreas Engels

erstellt am 16-12-2010 um 11:47 Uhr   


Hallo zusammen!
Da wir uns ja vor den Feiertagen und dieses Jahr nicht mehr sehen werden, wünsche ich alle ein paar schöne Feiertage und einen guten, nicht zu schnellen Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße von
Andi + Julia

Sabine

erstellt am 14-10-2010 um 14:58 Uhr   


Hallo Ihr Lieben,
war mal wieder ein tolles Schützenfest! Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich für die vielen Glückwünsche anlässlich meines Geburtstages an Schützenfestsonntag sowie die schönen Blumen recht herzlich bedanken!!!

Klaus Schmitz
 

erstellt am 03-09-2010 um 21:40 Uhr     


Liebe Spielkameraden des Tambourkorps Heimattreue Elfgen,
ich möchte mich auch im Namen meiner Spielkameraden, für eure zahlreiche und aufrichtige Anteilnahme anlässlich der Trauerfeier sowie Beerdigung unseres Ehrentambourmajores "Manfred Mikosch" ausdrücklich und in aller Form bedanken.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und wissen dies sehr zu schätzen.
Euer Bundestambourkorps 1911 Königshoven
i.A. Klaus Schmitz

Manfred Hoffert
 

erstellt am 13-08-2010 um 17:57 Uhr     


Hallo an das gesamte Team des Tambourkorps "Heimatreue" Elfgen 1922!
Eine sehr schöne Seite habt Ihr da auf die Beine gestellt. Wenn ich die Bilder sehe, werden Erinnerungen an die schöne Zeit in eurer Gemeinschaft wach. Dieses Jahr komme ich euch bestimmt mal in Elfgen besuchen.
Es Grüßt euch herzlichst
Manfred Hoffert

Peter Busch
 

erstellt am 08-07-2010 um 08:32 Uhr     


Hallo Achim!
Eine sehr schöne und Iinformative Homepage! War schön dich in Bedburdyck zu sehen :-))) Du hast eine tolle Truppe hinter Dir!
Gruß Peter

Se aus Berge

erstellt am 29-04-2010 um 15:00 Uhr     


Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
soooo war natürlich ein genialer Sonntag mit Euch. Man freut sich immer wieder auf ein Wiedersehen mit Euch.
Nebenbei, falls noch nicht bekannt, die ersten Fotos vom RST in Borbeck sind ON. Weitere werden im laufe des WE`s folgen.
Lieben Gruss aus der Kulturhauptstadt 2010
Se

Schymmis

aus Berge

erstellt am 25-04-2010 um 20:31 Uhr   


War wie immer schön mit Euch, wir hoffen Ihr seid gut zu Hause angekommen.
Liebe Grüße aus Essen
Thomas & Mareike

Andreas R.

erstellt am 18-03-2010 um 21:45 Uhr   


Bald gehts wieder los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kanns kaum abwarten!!!!!!!!!!!!!!!

Toto aus Berge

erstellt am 13-10-2009 um 20:26 Uhr   


Hallo liebe Freunde aus Elfgen,
ein paar Bilder der Reisegruppe Essen sind online. War wie immer nett bei Euch!
Liebe Grüße aus dem Pott und "Gut Spiel",
Toto aus Berge

Andreas R.

erstellt am 07-10-2009 um 17:09 Uhr   


JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Endlich wieder Schützenfest in Neu-Elfgen!!!!!!!!!!!!!!!!

Markus

erstellt am 14-08-2009 um 19:08 Uhr      


Hi Leute bin grade auf eure galerie gestoßen, tolle bilder habt ihr aber die seite ist eh super gut gruß markus

Andreas R.

erstellt am 25-07-2009 um 16:28 Uhr   


Bald Neuenhausener Kirmes und dann dauerts nicht mehr lange bis der große Saisonendspurt endlich beginnt!!!!!!! ;-)

Katharina

erstellt am 29-06-2009 um 21:40 Uhr   


heyho leute :)
die bilder vom kamaradschaftsabend sind echt super und lustig geworden....und der abend war natürlich auch mal wieder echt toll mit euch allen !
hat spaß gemacht man sieht sich morgen in bebber :)
LG Katha

Sabine Engels

erstellt am 21-06-2009 um 18:18 Uhr   


Hallöchen!
Habe mir gerade die Bilder vom Kameradschaftsabend angeguckt...dabei ist mir aufgefallen, das bei dem Foto der Polonaise (oder näse...wie auch immer) stand "ein Klassiker von Karl Dall"! Dat is aber von Gottlieb Wendehals!!
Liebe Grüße an alle und noch eine schöne Saison
Sabine

Chris

erstellt am 30-05-2009 um 14:34 Uhr   


Hi Leute,
die Bilder vom Turnier sind super, genau wie wir alle.
Auch wenn wir nicht gewonnen haben, es zählt der olympische
Gedanke: Dabei sein ist alles! Wir sind ne super Truppe und
es hat mir Spaß gemacht mit euch über den Platz zu boltzen.
Gruß Chris

René Queck

erstellt am 12-05-2009 um 21:23 Uhr   


Hallo liebe Musikfreunde aus Elfgen,
möchte mich für das tolle Wochenende in Garzweiler bei euch bedanken.
Wie immer hat es mit euch Spaß gemacht.
Für mich als relativ frischen Korpsführer wieder ein hilfreicher Einstieg ins neue Musikjahr.
Freue mich auf das nächste zusammentreffen.
Gruß René

Andreas R.

erstellt am 30-03-2009 um 22:19 Uhr   


Endlich funktioniert das Gästebuch wieder! Wurde auch mal Zeit!

wolfgang hoffert

erstellt am 24-02-2009 um 03:19 Uhr


hallo liebe musik freunde,
schön das es euch noch gibt !
denke oft an euch und die schöne zeit die ich bei euch verbringen durfte.
sehe es sind noch viele aus meiner zeit,die immer noch aktive sind.
lebe seit 1984 im hürtgenwald .
aber eins kann ich euch sagen so eine tambourcorp wie euch gibt es hier nicht
grüße euch alle mal von ganzen herzen
wolfgang hoffert

Katahrina

erstellt am 01-04-2008 um 14:22 Uhr


Kegeln am Samstag war voll lustig!!!!und ich freu mich riesig auf elfgener kirmes damit ich endlich meine richtige jungköniginnen kette bekomme!!!!!^^hehe
naja dann bis später beim üben!!!
tschüssi

Sabine Engels

erstellt am 22-03-2008 um 22:32 Uhr   


Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Osterfest!

Bis bald

Sabine

Achim Hoff

erstellt am 08-03-2008 um 13:08 Uhr      


Hallo,
Uniform-Hoff wünscht eine schöne Vorbereitung auf das Schützenfest 2008. Und dann natürlich zum Fest einen strahlenden Sonnenschein.
Gruß Achim Hoff

Markus.

kaemmerling

erstellt am 03-03-2008 um 14:02 Uhr      


Klasse HP!!!

Moni

erstellt am 14-02-2008 um 10:57 Uhr   


Hallöchen!!!
Wollte noch mal erwähnen das der Aufbau der HP super viel Spass gemacht hat, das stöbern in alten Fotos und Dokumenten war total interessant und hat uns ein paar schöne und lustige Stunden mit Pizza und Wein bereitet. :-)
Wünsche uns weiterhin schöne Stunden im Verein!
Lieben Gruss Eurer Paparazzi Moni :-)

Sabine Engels

erstellt am 08-02-2008 um 14:17 Uhr   


Hallo Ihr Lieben!

Es geht mit Riesenschritten auf eure nächste Saison zu...dafür wünsche ich euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Viele Grüße an alle

Sabine

Helmut Hösen

erstellt am 23-12-2007 um 22:49 Uhr      


Auch das ganz frisch gegründete Tambourcorps Einigkeit Vanikum lässt es sich nicht nehmen, euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.


Mit freundlichen Spielmannsgrüssen Helmut Hösen

Stephan Kreuels

erstellt am 23-12-2007 um 19:57 Uhr   


Liebe Musikfreunde,

im Namen des Tambourcorps 1898 Orken darf ich Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008 wünschen.

Stephan Kreuels

Michael Geller

erstellt am 23-12-2007 um 16:08 Uhr      


Hallo Liebe Musikkollegen,

das Fanfarencorps Bedburdyck wünscht euch und euren Mitgliedern ein besinnliches und frohes
Weihnachtsfest.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und Erfolg für die neue Spielsaison.

Mit freundlichen Grüßen
Im Namen des Fanfarencorps Bedburdyck

Michael Geller

ulrich schmitz

erstellt am 18-12-2007 um 17:54 Uhr   


Hallo liebe Spielkammeraden/innen ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und wieder eine gute zusammenarbeit 2008 auf unserem Schützenfest in grevenbroich
MFG Ulrich Schmitz BSV Grevenbroich (Musikbeauftragter

Tambourcorps Gustorf - Gindorf

erstellt am 15-12-2007 um 22:38 Uhr      


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünschen Euch und euren Familien


Tambourcorps Erftklänge
Gustorf – Gindorf
Franz – Josef Müller

Klaus Schmitz

erstellt am 14-12-2007 um 11:37 Uhr   


Liebe Spielkameraden,

Wir wünschen Euch zum Weihnachstfest,
dass nur in Maßen es Euch stresst.
Viel Harmonie und Muße schenkt
und auch mit Stille euch umfängt.

Mal ein, zwei Gänge runterschalten,
trotz allem Trubel innehalten.
Für jeden, der das manchmal tut,
ist es für Leib und Seele gut.

Die Wohltat und noch vieles mehr,
das wünschen wir Euch allen sehr.

Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2008,
wüschen Euch und euren Familien,

Bundestambourkorps 1911 Königshoven
Klaus Schmitz

Detlef Lehmgrübner

erstellt am 11-12-2007 um 11:51 Uhr      


Liebe Freunde aus Elfgen,

im Namen des Spielmannszuges "In Treue fest" 1932 Essen-Bergeborbeck, sowie im Namen des Allg. Bürgerschützenvereins Essen-Bergeborbeck 1850 e.V., wünsche ich euch ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest, sowie Glück, Gesundheit und vor allen Dingen ZUFRIEDENHEIT für das Jahr 2008.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für euren Besuch zu unserem 75-jährigen Jubiläum bedanken. Es wäre schön, wenn ihr uns Bescheid geben könnt, ob ihr zu unserem Schützenfest erscheinen könnt. Wir jedenfalls würden uns freuen, euch alle in 2008 wieder in Berge begrüßen zu können.

Melanie

erstellt am 13-11-2007 um 21:57 Uhr   


Leute St. Martin (betteln) war ja mal super lustig das müssen wir nächstes ja wieder machen!! und dan endet das ganze wieder bei Pastor^^
machts gut Melanie

@ Christian (haben seh auch nen Schn.....??)

Sabine Engels

erstellt am 12-11-2007 um 16:23 Uhr   


Hallo, Ihr Lieben!

Ich wollte nur mal anmerken, das ihr beim gestrigen St.Martins-Umzug schön gespielt habt! Es ist nur leider sehr sehr schade, das so wenig dazu gesungen wird und die Leute den Umzug dazu nutzen, private Gesprächsrunden zu veranstalten. Gerade die Erwachsenen sollten doch den Kindern Vorbild sein!

Liebe Grüße

Sabine

Melanie

erstellt am 05-11-2007 um 21:57 Uhr   


Morgen gehts wieder los!!!! Freu mich voll!!
Liebe Grüße eure Melanie

andreas

erstellt am 31-10-2007 um 20:11 Uhr


Kirmes war sowas von supermegaaffentittengeil!!!!!!!!!!!!
freu mich schon voll auf nächstes jahr.

Sabine

erstellt am 19-10-2007 um 07:51 Uhr   


Ja, jenau...et wohr en schöne Kirmes...aber die nächste kütt bestimmt!

Ralf

erstellt am 18-10-2007 um 19:16 Uhr


Memo an mich selbst.
" Nä, wat wor dat en schön Kirmes"

Toto aus Berge

erstellt am 16-10-2007 um 21:16 Uhr


Hallo liebes Tambourkorps,

bitte entschuldigt unseren ABC-Impotenten Webmaster Se, ist halt im Moment "nur" ein Schütze! ;-) Werde ihm aber weiterhin versuchen den Unterschied zwischen Korb und Korps beizubringen und nochmal darauf hinweisen, das man Heimattreue mit Doppel-T schreibt. Grüße an Bernie-Bärchen, Du kannst tatsächlich schön pfeifen.;-)

Gut Spiel und viele Grüße vom Spielmannszug "In Treue fest".
Toto aus Berge

P. S.: Die nächsten Bilder und 2 Videos der Reisegruppe Essen sind nun auch online.

Se

erstellt am 14-10-2007 um 21:10 Uhr      


Hallo an den Tambourkorbs Heimatreue,

es war wieder einmal schön euch zu hören und ein paar geselige Stunden mit euch auf dem diesjährigen Schützenfest in Elfgen verbringen zu dürfen.

Freundlichste Grüsse sendet der ABSV Essen Bergeborbeck 1850 e.V.

P.S.: Natürlich gibt es bei uns auf der Homepage zahlreiche Fotos und Videos von eurem Fest zu sehen. Schaut mal rein. Über Grüße freuen wir uns selbstverständlich und bedanken uns im voraus.

Sabine

erstellt am 09-10-2007 um 20:40 Uhr   


Na, zum Glück hann mer widder Kirmes em Dörp...ich kann mich vor Freude kaum halten....wollen wir hoffen, dat sich Agathe Bauer un et Joanna dann auch ordentlich op der Mau jebrasselt han!!!

Freue mich, am Wochenende mit euch allen feiern zu können!

Liebe Grüße an alle und sonniges Kirmeswetter!

Sabine

Mattes

erstellt am 08-10-2007 um 15:23 Uhr


Et jet los!!!!!!!!! Vautz ist gerade bei mir vorbei gefahren
150 Mann un en Fahn ........
un de Musik fäng mem ......

Kirmes im Dörp

Hans-Josef Sterken

erstellt am 26-09-2007 um 22:17 Uhr   


Liebe Freunde aus Elfgen,
es hat sich beim diesjährigen Gustorfer Schützenfest wieder einmal gezeigt, daß gute Marsch- und Blasmusik das Salz in der Suppe eines jeden Volksfestes in unserer Region ist. Ihr habt tatkräftig Euren Beitrag am letzten Wochenende in Gustorf hierzu geleistet. Wir wissen, welchen Stellenwert das TC "Heimattreue" Elfgen in Gustorf hat.

Hans-Josef Sterken
Musikbeauftragter
Bürger-Schützenver ein 1862 e.V.
der Pfarre Gustorf

Pitt Landen aus Gustorf

erstellt am 07-08-2007 um 11:16 Uhr      


Hallo Freunde vom Tambourkorps Elfgen,

ich habe Euere Homepage gefunden und sie als Link auf unserer Homepage des 5.Jägerzuges eingesetzt. Ich hoffe das dies für Euch ok ist und es wär nett wenn ihr auch mal auf unsere Seite schauen würdet. Euere Seite ist gut gelungen und sehr infomativ.
Bis bald in Gustorf auf dem Schützenfest Pitt

Sebastian

erstellt am 19-07-2007 um 11:20 Uhr   


Hey zusammen,

also ich muss sagen in Aldenhoven letztes Wochenende wart ihr mal wieder alle spitze, so wie jedes Jahr!!!
Macht weiter so

Sabine

erstellt am 07-07-2007 um 17:10 Uhr   


Hallo Ihr Lieben!

Wünsche euch für die nächsten drei Tage in Willich viel Spaß...und schön artig bleiben...sonst werde ich euch Agathe Bauer hinterherschicken...!

Liebe Grüße an alle und noch schöne Ferien!

Eure Sabine

Ach ja...noch 97 Tage bis zum Schützenfest...Freude...Freude...Freude!!!

Andreas

erstellt am 27-06-2007 um 12:16 Uhr


Das Schützenfest in Bebber war voll cool. Ich wünsch euch allen viel Spaß in Willich. (würd voll gern mitgehen,sind aber im Urlaub)Wir sehen uns dann in Aldenhoven!!!!!

Katha

erstellt am 27-06-2007 um 12:08 Uhr


Tach leute,voll coole hp!!!freu mich auf die nächste kirmes total,leider sind wir ja jetzt erst in urlaub,aber danach gehts wieder los,bis dann,
eure Katha!!!

ps:freu mich wenn meine mama aus bedburdyck endlich mitgeht!!!

Miri

erstellt am 25-06-2007 um 18:27 Uhr      


Hallo ihr lieben!
Also, es ist noch keine 24 std her, das ihr mir eine uniform versprochen habt, wenn ich 20 märsche kann. einen kann ich schon ;-)
aber die page is klasse.
www.bundesfanfarencorps.de
www.fanfa ren.net
^^
ok... dann bis spätestens elfgener kirmes in grüner uniform^^
lieben gruß
die bedburdycker noitserin
miriam lorenz

Alexander

erstellt am 25-06-2007 um 13:58 Uhr   


Hi ich bin echt froh, dass ich jetzt endlich wieder mitgehen kann. das war der Horror nur am Rand stehen zu können und zuzugucken.
Grüße an alle
Alex

PS: Agathe Bauer

Marcel Siccura

erstellt am 23-06-2007 um 11:24 Uhr   


Hallo liebe Mitglieder des Tambourkorps.Riesen kompliment an euch Super Seite habt ihr da.Macht weiter so.Gruss Marcel

michi

erstellt am 13-06-2007 um 21:52 Uhr


hey leute ich freu mich schon wenn es wieder los geht in bebber , kanns gar nich mehr abwarten bis wir widder spiele könne^^

lg
michi

Musikverein Hochneukirch

erstellt am 09-06-2007 um 13:49 Uhr      


Hallo Kameraden vom Tambourkorps Heimattreue Elfgen ...

Wenn die Gründungsväter aller Tambourcorps und Musikkapellen heute sehen könnten, wie professionell und interessant sich eine Musikgruppe im Internet präsentieren kann ...

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Homepage.
mit musikalischen Grüßen
Musikverein Hochneukirch v. 1967
im Jubiläumsjahr 2007
Dietmar Meisen

Thomas Fegers

erstellt am 07-06-2007 um 11:54 Uhr   


Tach zesamme,

also eure homepage ist wirklich gelungen, tolle Bilder. Aber ich wußte ja gar nicht, dass ihr einen eigenen "Benedetto" habt (steht dir gut, Frank). Und das Bild mit der Schnappsflasche ist doch sicherlich ein Versehen, oder Theo ? Und passt mir beim nächsten Ausflug besser auf Dietmar auf, schließlich wollen wir mit den "Echte Fründe" auch weiterhin zum Kegelturnier nach Gustorf. Ach ja lieber Mattes, den Witz mit dem Ei und der Schale kannst du als FC-Fan auch nicht verstehen, das ist schon zu lange her bei euch (unser Hetz schlät für d'r FC Kölle, ...). Wenn einer Lust hat, schaut mal auf unsere homepage (www.jroenejonge1957.de) Gruß Thomas

Peter Offermann

erstellt am 31-05-2007 um 23:21 Uhr


Hallo Tambourcorps Elfgen,

auch mir als früherem Mitglied hat eure Homepage sehr gut gefallen. Endlich sehe ich auch mal, dass mein Vater nachts mit der Schnapsflasche am Bett steht. So was.

Alles Gute und viele Grüße

Peter Offermann

mattes

erstellt am 30-05-2007 um 19:53 Uhr


tach auch
ich fand den ausflug auch total super. besonders die 2 hotel bars
"ein hoch auf unseren bus fahrer"
aber den witz mit schalke habe ich nicht kapiert.

Ramona

erstellt am 30-05-2007 um 12:33 Uhr   


Hallölle!!!
Meine Herrschaften es war ein super, lustiges WE, muss nur ne Menge Schlaf nachholen, weil wie ihr ja alle wisst hatte ich Nachts eine paar Schlafprobleme Namens HELMA! :-) Schnarch.....
Lieben Gruss an alle!!!

P.S. Was ist der Unterschied zwischen Schalke und nem Ei? Hahah....

Sabine

erstellt am 30-05-2007 um 09:10 Uhr   


Hallo alle zusammen!

Also, erst mal ein Riesenlob an Frank für den superklasse Ausflug nach Thüringen! Einfach genial! Aber, Herrschaften jetzt sollten wir im Nachhinein die große Fahrt auf uns wirken lassen und Herrschaften, wir sollten uns die Frage stellen "Wann fahren wir wieder?" Jetzt mal im Ernst, es war einfach genial, hat super Spaß gemacht, ich hätte nix gegen eine baldige Wiederholung...allerdings...wir könnten ja zwischendurch mal ne Cocktailparty machen...grins!

Bis die Tage

Sabine

Ach so...Wo ist Dietmar?

Chris

erstellt am 29-05-2007 um 21:19 Uhr   


Tach auch!
Erst mal die Fahrt war obergeil! Großes Lob noch mal an Frank für das Organisatorische.
Habe gerade ausgeschlafen, meine Bilder angeguckt und die Schlechten aussortiert. Damit sinkt die Zahl aber von 1002 auf nur noch 989. Aber wir wissen ja das die Vierstelligen erreicht waren.

Die Fahrt mit euch war spitze, freue mich schon auf die Nächste.
Bis dann

Melanie

erstellt am 29-05-2007 um 19:18 Uhr   


Na ihr Urlauber!!^^
hoff euer wochenende war schön!!!
das nächste mal fahrn wir bitte nur dann wen ich geld hab!!!^^
naja bis dänne eure Melanie

Alexander

erstellt am 29-05-2007 um 18:18 Uhr   


Hi Leute
Ich fand das Wochenende in Thüringen oberklasse. Gerne wieder, wenn es sich anbietet bin ich wieder mit dabei.
Mir Tun nur die Kellner / Kellnerinnen leid ,den die brauchen jetzt erst mal ne Woche Sonderurlaub
Bis die Tage
Alex

Michi

erstellt am 26-05-2007 um 15:47 Uhr


ja tach leutz
naja kann nur sagen die hp is voll geil und wünsche euch allen viel spass in thüringen ,das tunier gestern war auch ganz cool auch wernn wir nich weiter gekommen sind hat mich gefreut das ich mitspielen konnte!

euer neues mitlgied Michael^^

Alexander

erstellt am 25-05-2007 um 18:11 Uhr   


Hi Leute
erstmal riesen Lob. Die Seite ist echt einmalig klasse geworden!!!
dann freuhe ich mich nathürlich riesig auf den Ausflug am Wochenende und bin gespannt, ob das Hotel bei unserer Abreise noch steht.
In dem Sinne
Bis Samstag
Gruß
Alex

Sabine

erstellt am 22-05-2007 um 15:20 Uhr   


Hallo, ich bin's wieder...:)

sind ja wieder tolle Bilder dazu gekommen...bin nur mal gespannt, was die Chaos-Crew am kommenden Wochenende in Mühlhausen so anstellt...na, wir werden es erleben! Wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen schönen Ausflug!

Eure Sabine

D. Schneider

erstellt am 17-05-2007 um 22:31 Uhr      


Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Internetauftritt!
Aus eigener Erfahrung weiß ich wieviel Arbeit dahinter steckt!

Für die kommende Saison "Ein all Zeit Gut Spiel"

Bis zum kommenden Wochenende in Jüchen

Detlef Schneider

Siegfried Wienands

erstellt am 14-05-2007 um 17:24 Uhr   


herzlichen glückwunsch,
tolle hp.

gruss siggi

Christian

erstellt am 13-05-2007 um 22:37 Uhr   


Hi,
geile HP. Ich kann mich vor Freude kaum halten ^^
Ne echt klasse.
Hoffe ja persönlich darauf, dass die Videos von Kapellen und Essen hier rein kommen.
Man sieht sich in Hochneukirch bzw. Jüchen.
Bis dahin Prost.

Euer Spielkamerad
Christian

Tambourcorps Gustorf - Gindorf

erstellt am 12-05-2007 um 18:29 Uhr      


Hallo liebe Musikfreunde,

auf diesem Wege unseren herzlichsten Glückwunsch zum gelungenen Internetstart.

Für die Spielsaison 2007 alles Gute und viel Erfolg.

Mit Spielmannsgruß
Franz - Josef Müller
Tambourcorps 1980
Gustorf - Gindorf

Severin Engels

erstellt am 12-05-2007 um 15:16 Uhr   


Hallo meine lieben Freunde,

die HP ist toll und das Beste sind die Fotos vom Übungswochenende in Bad Münstereifel! Sehen uns später in Garzweiler!

Alles Gute, eurer Severin

P.S. Meine Mama hat mir geholfen!

Melanie

erstellt am 12-05-2007 um 13:58 Uhr   


Hallo!!
eine echt super HP da können wir stolz drauf sein!!! Riesen lop an alle die an ihr gearbeitet haben!!!
Bis dann eure Melanie

Hans-Josef Sterken

erstellt am 11-05-2007 um 12:46 Uhr   


Liebe Freunde aus Elfgen,
es ist für mich eine Freude, in der neuen Website des TC "Heimattreue" Elfgen zu stöbern. Die Homepage ist übersichtlich, informativ und reichlich mit Bildern versehen.
Das Tambourcorps Elfgen ist ein musikalischer Eckfeiler beim jährlichen Gustorfer Schützenfest. Ich rufe bei dieser Gelegenheit gerne in Erinnerung, daß das grün-weiße Corps über Jahrzehnte musikalisch das Gustorfer Regiment angeführt hat. Freuen wir uns bereits jetzt auf das kommende Gustorfer Schützenfest im September 2007.

Hans-Josef Sterken
Musikbeauftragter
Bürgerschützenverein 1862 e.V.
der Pfarre Gustorf

Philipp Michels

erstellt am 10-05-2007 um 22:00 Uhr   


tach auch,

also ich muss echt sagen,ihr habt eine super hp auf die beine gestellt.sehr großes lob von meiner seite.weiter so und auf ein weiteres sehr gutes musik machen zusammen!!!macht immer wieder spaß!!!
gruß Philipp
Jägerkapelle Hochneukirch e.V.

Lehmel

erstellt am 09-05-2007 um 21:20 Uhr      


Hallo meine lieben Freunde aus Elfgen!
Zuerst einmal Gratulation zu einer wirklich gelungenen Homepage, ich weiß wie schwer es ist diese zu erstellen und vor allen Dingen zu pflegen. Gleichzeitig möchte ich mich im Namen aller Spielleute bedanken für einen tollen Tag mit euch und der Jägerkapelle Hochneukirch, am letzen Sonntag. Ich glaube sagen zu können, es war ein rundum gelungenes Jubiläum. Es ist immer wieder gut zu wissen, dass man auch noch in der heutigen, anonymen und schnellebiegen Zeit, Freundschaften und Gemeinschaft pflegen kann, auch über die Entfernung zwischen Elfgen und Essen. Ihr seit recht herzlich eingeladen zum Schützenfest in Bergeborbeck 2008. Selbstverständlich würden wir uns im Gegenzug freuen mal wieder ein Schützenfest mit euch und unseren Schützen in Elfgen verbringen zu können. Liebe Grüße im Namen aller meiner Spielkameraden vom Spielmannszug "In Treue fest" 1932 Essen-Bergeborbeck
Detlef Lehmgrübner

Stephan Kreuels

erstellt am 09-05-2007 um 20:50 Uhr   


Liebe Musikfreunde,

herzlichen Glückwunsch zur mehr als gelungenen Internetpräsenz.
Klasse, weiter so.
Mit den besten Wünschen für eine harmonische und erfolgreiche Saison.

Stephan Kreuels

Michael Hurtz

erstellt am 09-05-2007 um 20:17 Uhr      


Toll, daß ihr jetzt auch presänt seit.

Wir sehen uns am Freitag in Garzweiler.

Michael Hurtz
Tambourcorps Jüchen 1913 e.V.

et Sabinchen

erstellt am 09-05-2007 um 17:16 Uhr   


Herzlichen Glückwunsch zur HP! Hat vielleicht jemand die Telefonnummer von Germanys next Top-Model? :)

Henning Kampf

erstellt am 09-05-2007 um 15:24 Uhr


Hallo Kameraden,habe mir soeben eure HP angeschaut und finde Sie einfach Klasse !! Macht weiter so,bis dann...

webmaster

erstellt am 09-05-2007 um 09:17 Uhr      


Hallo,
ab sofort sind wir im Internet erreichbar.
Wir freuen uns auf Eure Besuche und Einträge!
Vielen Dank nochmals an alle, die mit der Erstellung der HP befasst waren und sind!!!